Deutsche Meisterschaft 2016

2015 DMDeutscher Meisterschaften 2016

Tromm (Hessen)

und

10. DM Triplette Ü55


Deutscher Meister 2016 in Tromm (Hessen) am 17/18.09.2016

Cadets:

Deutscher Meister wurde unser  Louis Striffler  mit seinen Mitspielern Björn Schwortschik und Tristan Frenz.

1.Deutsche Meisterin im Legen:

Sabrina Royer

Bravo und Glückwunsch Sabrina!

 

3. Platz Juniors:

Lars Fink, Marius Heier  und  Florian Fries,
 

Auch im B-Turnier stellten die Malscher Bouler ihr Können unter Beweis. So belegte Maximilian Schäfer mit seinen Partnern  Leon Gotha und  Laurent

Vigneau den 1. Platz der Juniors und der 3. Platz ging an Sabrina Royer, David Rosa, Aaron Bales


Insgesamt waren 59 Kinder und Jugendliche für BaWü in Tromm am Start.

Die Malscher Vorstandschaft einschließlich ihrer Mitglieder gratuliert den Jugendlichen unseres Vereins zu diesem super schönen Ergebnis.

Macht weiter so.
 

10. DM Triplette Ü55 - BaWü gewinnt die Meisterschaft!

 Jean-Luc Testas fehlte noch ein Titel in seiner langen und erfolgreichen Boulerkariere, und den holte er sich bei der Ü55 Meisterschaft mit seinen

Partnern:Daniel Härter und Peter Weise im Triplette.

Nun ist seine Liste der Titel voll, und wir, die Vorsandschaft, gratulieren recht herzlich dazu.