10 Jahre Boule-Freunde Malsch


Download
Flyer-Jubiläum-x.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.6 KB

Ws/Bhu. Passend zur Stimmung der gekommenen Spieler und Spielerinnen war auch das Wetter an diesem Jubiläumstag der Malscher Bouler. Mann/Frau zeigten nur strahlende Gesichter und dies blieb den ganzen Tag über so. Bei extrem heißen Temperaturen – zeitweise ging das Thermometer bis über die 50°-Grad-Marke in der Sonne – hatten sich 48 Teilnehmer aus Malsch und von befreundeten Vereinen in die Teilnehmerliste eingetragen.

 

Unter der Turnierleitung von Melanie und Didier konnten die Spiele – nachdem Harald die Anwesenden in gewohnt humoristischer Weise begrüßt hatte – beginnen. Es wurde im Supermelèe-Modus gespielt, das heißt Mann/Frau bekam seinen Mitspieler nach jeder Partie (vier Runden) neu zugelost. So kamen immer ganz interessante und  unterschiedliche Paarungen zusammen, was allen viel Spaß machte. Nach der ersten Begegnung war erstmal Mittagspause mit leckerem Essen angesagt.

 

Frisch gestärkt  ging es in die nächsten drei Runden, die relativ zügig gespielt werden konnten. Am Ende standen Klaudius und Zvonko als Sieger fest und konnten ihre Gold-Bouler-Pokale sowie ein Weinpräsent entgegennehmen. Da es ein Jubiläumsturnier war, wurde zu Beginn keine Startgebühr erhoben, deshalb auch keine monetäre Ausschüttung vorgenommen. 

 

Im Anschluss konnten alle Teilnehmer und Besucher noch bis in die Nacht ausgelassen feiern, zumal sich die Boule-Freunde "Women-Power" durch "Bettys Eier" geholt hatten, die den ganzen Tag tapfer für die Verpflegung sorgten. Vielen Dank dafür! Mit Musik und Tanz, unter anderem auch Zumba zum Mitmachen, klang die 10-Jahr-Feier aus. 

 

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes in irgendeiner Weise beigetragen haben!